April 1

Das Ende der Sommerwerkstatt an der Agger

Liebe kreative Menschen,

es ist soweit, unser Spielraum an der Agger hat seine Türen am 31.3. end-gültig geschlossen.

...es war ein sechs Monate -Kündigungsfrist- langes Abtauchen, 1001 Sachen und die damit verbundenen Geschichten, Erinnerungen, Ideen, Pläne, etc. verabschieden; Material abgeben, immer wieder aufs neue Ent-scheidungen treffen, den Begriff ent-sorgen neu überdenken...das Chaos ZULASSEN....und jeden Tag etwas LOSLASSEN... 

(was mir noch am Wichtigsten erschien, bzw.'frag-würdig', ist vorerst gelagert )

JETZT  nochmal einen tiefen DANK an euch Alle!

- für unsere gemeinsamen schöpferischen Prozesse und Expeditionen, das Eintauchen in Ungewissheiten und Erforschen unserer Potenziale und einfach auch die schönen, gemütlichen Stunden zusammen an der Agger!

- und  DANKE für jeden Beistand, die Nervenstärkungen aller Art, die Trostkuchen und für die tatkräftige Unterstützung in der Zeit der Auflösung!


1. April.................... weniger ist mehr, aha......................................................................................................................

ein neuer Prozess beginnt, mit Grundsatz- (Grundrecht?) Fragen:

- was will ich? was sind meine Bedürfnisse? was brauche ich - eigentlich?

- mit wem, mit was und vor Allem wie.... will ich nicht mehr oder wieder mehr oder ganz neu verbunden-SEIN ? in meinem  Denken,Fühlen,Handeln...

Wo sind die Quellen von Kraft und Freude, von Humor und Widerstandsfähigkeit? Was hilft, um mutig zu sein und der eigenen Wahrheit zu folgen?

eine gute Freundin formuliert das wunderbar treffend: "Spielen mit der Essenz" ?

......................also erstmal KOMMEN-LASSEN.................................................................................................


                                               aber  wichtiger denn je gilt JETZT:

                  "SPIELRAUM lassen, Spielraum LASSEN" !! .........ihr wißt schon 😉


alle weiteren kleinen Schritte findet ihr nach und nach hier

und damit vorerst herzliche Grüße!

von Anette

Dezember 31, 2021

Oktober 13, 2021

August 1, 2021

August 1, 2021

Mai 16, 2021

April 14, 2021