April 14

Workshop-Termine 2021



Liebe Kreative und  Förder*innen der 'Werkstatt an der Agger',


es wird langsam herbstlich und je nachdem, wie und wann sich die Möglichkeit eines Ofens zum Heizen in der Werkstatt auftut, können wir dann drinnen die Keramikkurse (Wasserschalen,Tische, Spiegel, etc) fortführen! (Betonarbeiten gehen erst wieder ab Frühjahr - draußen.)


Aber gerne könnt ihr schon Termine anfragen oder euch als Grüppchen vormerken lassen!



Keramik-Mosaik



Gerne auf Anfrage

Druckwerkstatt. 

02.10.: https://www.vhs-gm.de/programm/kulturkreativitaet.html/kurs/571-C-3056580/t/drucken-leicht-gemacht


Gerne auf Anfrage

Vogelbäder und Natursteinmosaike



Gerne auf Anfrage

Ton & Mehr



Gerne auf Anfrage

Auch als Geschenk-Gutscheine erhältlich – z.B. für einen besonderen Geburtstag

Weitere Termine – auch außerhalb der festen Termine – für kleine Gruppen möglich!

Tel.: 0151-52338953
Mail: anetteliedke[at]posteo.de


Herzlichen Dank...

...allen TeilnehmerInnen für euer Interesse und eure Begeisterung und  für die Möglichkeit, sich gegenseitig  zu inspirieren, so daß alle mit einem neuen flow , frischem Blick und einem ganz individuellen Werk wieder in den Alltag gehen...., für mich ist es sehr berührend zu erleben, wie jede(r) sich mit Hingabe der persönlichen Herausforderung  stellt und dann, in  schwierigen Momenten, eine kreative Lösung  findet,- ich hoffe, daß  wir uns  diese wertvollen Erfahrung bewahren können !.......


UND, daß die Werkstatt uns auch weiterhin erhalten bleibt !!!

April 1, 2022

Dezember 31, 2021

Oktober 13, 2021

August 1, 2021

August 1, 2021

Mai 16, 2021