November 11

DIY-Wasserschalen als Baukasten-Set

Da leider keine Kurse stattfinden können, aber alles Material vorhanden ist, haben mich Interessentinnen auf eine neue Idee gebracht: die MOSAIKWASSERSCHALE gibt es jetzt als DIY-Set (do-it-yourself)! 


Für alle, die nochmal eine Schale - zum verschenken - machen wollen: 1 Rohling und eine schöne Zusammenstellung an glasierten Keramikteilchen, Spiegelglas, Nuggets, Überraschungsteilchen und Kleber; bitte eine Farbnuance für die 'Hauptfarbe' angeben, z.B. Grün-,Türkis-, Blautöne...


Und übrigens, die Wasserschalen wurden auch schon mehrfach als 'Adventskranz' genutzt.  🙂


Preise für das Set je nach Größe: € 40,00 und € 55,00

Tel.: 0151-52338953
Mail: anetteliedke[at]posteo.de

April 1, 2022

Dezember 31, 2021

Oktober 13, 2021

August 1, 2021

August 1, 2021

Mai 16, 2021